DANC’IN SCHOOLS

An der Musikmittelschule Auersthal findet zur Zeit ein Tanzworkshop statt. Mag. Patrick Jurdic, Gründer von “Danc`in Schools” (www.dancinschools.com) wurde dazu eingeladen.

Projektleiter Patrick Jurdic steht schon seit seiner Kindheit auf der Bühne.
Mit sechs Jahren begann er Klavier zu spielen und im Alter von 10 tourte er mit dem Amadeus Knabenchor Wien durch ganz Europa, Japan, Chile, Korea und bis nach Singapur. Als Solist trat er schon als Kind in der Volksoper und in der Wiener Staatsoper auf. Bekannt wurde er durch seine Teilnahme an der ORF-Castingshow Starmania.

Die Klassen werden jahrgangsmäßig 4 x je eine Stunde Tanzunterricht von dem sehr engagierten und in der Arbeit mit Kindern erfahrenen Patrick und seinem Team erhalten.

Die Tanzerfahrungen bereichern unseren Turnunterricht und sind eine gute Verbindung zu unserem Musikschwerpunkt.

Regina Berthold