Olympische Siegesfreuden an der Musikmittelschule Auersthal

Bei den diesjährigen Olympiaden des Bezirkes in den Gegenständen Deutsch, Englisch und Mathematik konnten die Teilnehmerinnen der 4. Klassen überragende Erfolge erzielen:

im Gegenstand Deutsch ein 1. Platz für Viktoria Gottschalk und Marie Tschapka

im Gegenstand Mathematik ein 2. Platz für Jana Wimmer

im Gegenstand Englisch haben Rita Bernreiter, Sophie Dubenka, Jasmin Rath und Alessandro Rotter den undankbaren, für uns aber erfreulichen 4. Platz erreicht.

Die Schulgemeinschaft gratuliert Euch herzlich zu Euren Leistungen!

 

Aufgrund ihres Erfolges nahm Jana Wimmer an der NÖ-Landes-Mathematikolympiade in Scheibbs teil und konnte den 5. Platz erringen.

Gratulation zu dieser Leistung, Jana!

IMG_0311

Alessandro Rotter, Sophie Dubenka, Jasmin Rath, Bernreiter Rita, Jana Wimmer, Viktoria Gottschalk, Marie Tschapka (von links nach rechts)