VOICES IN MOTION

Gesang, Orchestermusik, Percussion und Moderation – die Schüler und Schülerinnen der Musik-Mittelschule Auersthal präsentierten ihre Talente.

In einem Workshop lernten die Musikschüler und Musikschülerinnen mit der Sängerin Frau Mag. Bettina Krenosz und ihren Musiklehrerinnen vieles über Stimmbildung, Atemtechnik und sie studierten ausgewählte Lieder ein.

Bei der Abendvorstellung „Voices in Motion“ am Donnerstag, dem 11. April 2019 sangen sich die jungen Sänger und Sängerinnen in die Herzen ihres begeisterten Publikums.

Percussion auf Ölfässern leitete das Programm ein. Die Beiträge der Chöre wurden von abwechslungsreichen, schwungvollen Melodien der Orchester aller Schulstufen abgerundet.

Bravourös moderierten Schülerinnnen der 3a und 3b die großartige Aufführung.

Wir danken Frau Mag. Bettina Krenosz für die Gestaltung des Workshops und Herrn Mag. Bernhard Krisper für die Begleitung am Klavier.

Herzlichen Dank unseren Sponsoren –  der JVP Auersthal und der Firma Gas-Connect!

weitere Bilder folgen…